GÄSTEBUCH


Kommentare: 11
  • #11

    Gladbachs Söhne (Montag, 07 Oktober 2019 10:58)

    Hey ihr Bienen,

    ich durfte einige von euch als Tourguide durch das schöne Weserbergland führen.
    Chapeau, was seit ihr für Powerfrauen. Ganz klasse. Da wird mancher männlicher Biker schnell still. Toll gefahren, super viel gelacht, geile Tour mit euch.
    Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Der Tourguide aus Höxter

  • #10

    Achim (Montag, 08 Juli 2019 16:46)

    Moin, Ihr netten Kurvenbienen!
    Das war gestern für mich mal etwas völlig Neues - doppelt soviel Mädels auf Moppets wie Jungs.

    Einen dicken Dank an Euch und insbesondere an Tourguidin Britta.

    Liebe Grüße
    Achim

  • #9

    Daniela (Mittwoch, 24 April 2019 11:13)

    Hallo, Ihr habt eine tolle Seite, suuper!

  • #8

    Franziska (Dienstag, 05 März 2019 21:34)

    Genialer name�

  • #7

    Werner Stöwer (Montag, 25 Februar 2019 13:08)

    Moin Kurvenbienen.
    DANKE für den Kaffee und ... das nette Gespräch mit Euch auf den HMT 2019.
    Wünsche Euch eine tolle Saison 2019 und .... ein glückliches Händchen bei den Planungen zum 10-jährigen!!!
    Gruß WERNER
    Gründer der Flaming Stars, Feuerwehr Motorradfahrer
    feuerwehrbiker-sh.de

  • #6

    Carmen (Donnerstag, 18 Oktober 2018 11:43)

    Hallo Mädels,
    tolle Seite habt ihr und klasse Truppe. Die Linke zum Gruß aus dem Pott
    von den Biker witches. Vielleicht sicht man sich mal auf der Straße....:-)

  • #5

    Mona (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:29)

    Die Alster-Cruiser wünschen euch und euern Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2017. DLzG

  • #4

    Tappy (Jörg) (Sonntag, 28 August 2016 12:31)

    Hallo Mädels,

    es war uns eine Freude eurer Tourguide nebst Begleitung zu sein und euch einen kleinen Ausschnitt unserer Landschaft / Küste zu zeigen.
    Selten haben wir eine so homogene Gruppe durch die „Lande“ geführt.
    Mit euch jederzeit wieder!

    Wir, Eddy, Hartwig und Tappy danken euch herzlich für den zur Verwendung für „Getränke für uns und / oder Blumen für unsere Frauen“ gedachten Umschlaginhalt.

    Euch immer und überall immer genug „Straße“ unter den Rädern und alles Gute.
    Es war schön mit euch.

    Herzliche Grüße von uns dreien.

    Tappy
    Hallo Mädels,

    es war uns eine Freude eurer Tourguide nebst Begleitung zu sein und euch einen kleinen Ausschnitt unserer Landschaft / Küste zu zeigen.
    Selten haben wir eine so homogene Gruppe durch die „Lande“ geführt.
    Mit euch jederzeit wieder!

    Wir, Eddy, Hartwig und Tappy danken euch herzlich für den zur Verwendung für „Getränke für uns und / oder Blumen für unsere Frauen“ gedachten Umschlaginhalt.

    Euch immer und überall immer genug „Straße“ unter den Rädern und alles Gute.
    Es war schön mit euch.

    Herzliche Grüße von uns dreien.

    Tappy

  • #3

    Harald (Donnerstag, 04 Februar 2016 10:21)

    Schicke Seite! Herzlichen Glückwunsch.

    Weiterhin unfallfreie, wunderschöne Motorrad-Kilometer.

    Gruß
    Harald

  • #2

    Kvinna (Donnerstag, 04 Februar 2016 07:27)

    SUPER Seite, richtig toll geworden! :-) Freu mich, mit dabei zu sein!

    die Conny

  • #1

    die Katta (Mittwoch, 03 Februar 2016 21:33)

    Heute ist ein guter Tag...
    Der neue Internetauftritt der Kurvenbienen ist fertig ;-)
    Wir freuen uns auf gaaaaanz viele liebe Grüße und Kommentare in unserem Gästebuch.

    die Katta