GÄSTEBUCH


Kommentare: 19
  • #19

    Norbert (Sonntag, 27 August 2023 17:34)

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht euch durch den Harz zu führen.
    Man sieht sich sicherlich noch mal.
    Macht weiter so!
    Gruß Norbert

  • #18

    Holger (Montag, 26 Juni 2023 13:21)

    Hallo Königin Katta,
    lasst euch nicht vollquatschen mit ... hallo Bienen, und ... ich möchte euer Tourenguide sein... die Gegend zeigen und vielleicht noch wie ihr zu fahren habt.
    Macht euer Ding, ihr könnt das besser als mache A.....!
    Beste Grüße und die linke zum Gruß
    Holger

  • #17

    Claudia (Dienstag, 16 Mai 2023 16:06)

    Hallo Kurvenbienen,
    das ist echt klasse, was ihr so auf die Beine stellt. Auch ich finde es schade, dass ihr so weit weg seit. Ich fahre zwar viele Kilometer mit meinem Mann, aber ab und zu mal weibliche Gesellschaft beim Motorradfahren wäre nicht schlecht. Ich komme aus Oldenburg i.O.. Vielleicht kommt ja eine aus der Nähe. Weiterhin viel Vergnügen . Liebe Grüße Claudia

  • #16

    Manuela (Dienstag, 11 April 2023 14:39)

    Hallo,
    ich bin bei der Suche nach einer weiblichen Biker-Gruppe in Sachsen-Anhalt auf Euch gestosssen.
    Ich bin traurig, dass Ihr so weit weg seit ;-)!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und eine unfallfreie Saison
    DLuG Manuela

  • #15

    Cherry (Donnerstag, 14 April 2022 21:25)

    Sagt mal, in welchem Ort ist denn euer Bienennest?
    Als Bikerin aus dem HSK suche ich auch noch nach Gleichgesinnten!
    DLzG

  • #14

    Andrea (Montag, 28 März 2022 06:04)

    Hallo ihr flotten Bienen, hab euch ja gestern in Kaarßen bei Tanias Imbiss kennenlernen dürfen und Fotos von euch gemacht. Ich bin begeistert von eurer Truppe und der HP. Vielleicht darf ich ja bald Mal mit euch zusammen fahren. DLzG Andrea �

  • #13

    Juri (Donnerstag, 15 Juli 2021 16:56)

    Bin über Umwege auf Eure Seite geraten. Toll, dass ihr Euch gefunden und so viel Spaß miteinander habt…

    VG

  • #12

    Udo (Sonntag, 19 Juli 2020 08:33)

    Hallo ihr hübschen

    Wann ihr mal an den chiemsee kommt
    Meldet euch
    Zeig euch die Gegend
    Und gemütlich fahren
    Käffchen eiskaffee und ..

    Würd mich freun euch die Gegend zu zeigen
    Bis dann lg udo

    1200gs.biker@gmail.com

  • #11

    Gladbachs Söhne (Montag, 07 Oktober 2019 10:58)

    Hey ihr Bienen,

    ich durfte einige von euch als Tourguide durch das schöne Weserbergland führen.
    Chapeau, was seit ihr für Powerfrauen. Ganz klasse. Da wird mancher männlicher Biker schnell still. Toll gefahren, super viel gelacht, geile Tour mit euch.
    Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Der Tourguide aus Höxter

  • #10

    Achim (Montag, 08 Juli 2019 16:46)

    Moin, Ihr netten Kurvenbienen!
    Das war gestern für mich mal etwas völlig Neues - doppelt soviel Mädels auf Moppets wie Jungs.

    Einen dicken Dank an Euch und insbesondere an Tourguidin Britta.

    Liebe Grüße
    Achim

  • #9

    Daniela (Mittwoch, 24 April 2019 11:13)

    Hallo, Ihr habt eine tolle Seite, suuper!

  • #8

    Franziska (Dienstag, 05 März 2019 21:34)

    Genialer name�

  • #7

    Werner Stöwer (Montag, 25 Februar 2019 13:08)

    Moin Kurvenbienen.
    DANKE für den Kaffee und ... das nette Gespräch mit Euch auf den HMT 2019.
    Wünsche Euch eine tolle Saison 2019 und .... ein glückliches Händchen bei den Planungen zum 10-jährigen!!!
    Gruß WERNER
    Gründer der Flaming Stars, Feuerwehr Motorradfahrer
    feuerwehrbiker-sh.de

  • #6

    Carmen (Donnerstag, 18 Oktober 2018 11:43)

    Hallo Mädels,
    tolle Seite habt ihr und klasse Truppe. Die Linke zum Gruß aus dem Pott
    von den Biker witches. Vielleicht sicht man sich mal auf der Straße....:-)

  • #5

    Mona (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:29)

    Die Alster-Cruiser wünschen euch und euern Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2017. DLzG

  • #4

    Tappy (Jörg) (Sonntag, 28 August 2016 12:31)

    Hallo Mädels,

    es war uns eine Freude eurer Tourguide nebst Begleitung zu sein und euch einen kleinen Ausschnitt unserer Landschaft / Küste zu zeigen.
    Selten haben wir eine so homogene Gruppe durch die „Lande“ geführt.
    Mit euch jederzeit wieder!

    Wir, Eddy, Hartwig und Tappy danken euch herzlich für den zur Verwendung für „Getränke für uns und / oder Blumen für unsere Frauen“ gedachten Umschlaginhalt.

    Euch immer und überall immer genug „Straße“ unter den Rädern und alles Gute.
    Es war schön mit euch.

    Herzliche Grüße von uns dreien.

    Tappy
    Hallo Mädels,

    es war uns eine Freude eurer Tourguide nebst Begleitung zu sein und euch einen kleinen Ausschnitt unserer Landschaft / Küste zu zeigen.
    Selten haben wir eine so homogene Gruppe durch die „Lande“ geführt.
    Mit euch jederzeit wieder!

    Wir, Eddy, Hartwig und Tappy danken euch herzlich für den zur Verwendung für „Getränke für uns und / oder Blumen für unsere Frauen“ gedachten Umschlaginhalt.

    Euch immer und überall immer genug „Straße“ unter den Rädern und alles Gute.
    Es war schön mit euch.

    Herzliche Grüße von uns dreien.

    Tappy

  • #3

    Harald (Donnerstag, 04 Februar 2016 10:21)

    Schicke Seite! Herzlichen Glückwunsch.

    Weiterhin unfallfreie, wunderschöne Motorrad-Kilometer.

    Gruß
    Harald

  • #2

    Kvinna (Donnerstag, 04 Februar 2016 07:27)

    SUPER Seite, richtig toll geworden! :-) Freu mich, mit dabei zu sein!

    die Conny

  • #1

    die Katta (Mittwoch, 03 Februar 2016 21:33)

    Heute ist ein guter Tag...
    Der neue Internetauftritt der Kurvenbienen ist fertig ;-)
    Wir freuen uns auf gaaaaanz viele liebe Grüße und Kommentare in unserem Gästebuch.

    die Katta