Lifestyle · 23. November 2017
Was bedeutet PlusSize, SizeZero oder bin ich doch normal? Wer legt denn fest wann du dick und wann du dünn bist? Einzig ich alleine kann das entscheiden.....

Motorrad · 02. November 2017
Frauen fahren anders Motorrad... ja das ist so und ich sage euch warum - nämlich wegen der Kuh....

einfachso · 22. Oktober 2017
So es ist soweit – ich mache auf Blog.... ich hab ja auch eine Menge zu erzählen... Ich gehe auf die 50 zu, bin verheiratet (auch geschieden), habe 3 Kinder (Pupertiere usw...), habe einen Hund, gehe arbeiten, trage Plus-Size (und habe fast alle Diäten durch), fahre Motorrad, bin tätowiert, liebe Piercings, habe für alle und jeden ein offenes Ohr, bin kreativ, bleibe nicht stehen – und so habe ich beschlossen zu bloggen – viel Spaß bei der Katta und ihr Frauenblog